Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lieber dauernd angelogen werden, als einmal Wahrheit: Rente mit 70


Frank Stohl
@frankstohl
Lieber dauernd angelogen werden, als einmal...

Es wäre eine ehrliche Aussage, dass wir das Renteneintrittsalter mit der höheren Lebenserwartung in der Zukunft eher auf 70 Jahre erhöhen müssen: CDU-Politiker fordert Rente mit 70. Aber wer will schon ehrlich?

Die Lüge von Rente mit 63 hat bei den letzten Wahlen der CDU/CSU ja voll geholfen. Auch lügen wir uns mit „Transitzonen“ an, obwohl es nichts bringen wird. Ja, mit einer Lüge lebt es sich wohl einfach als mit der Wahrheit.

Mit einer Lüge die Realität verdrängen – da freut sich ein Deutscher irgendwie.

Related Articles

Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar – Hooked On You feat. Timothy Auld

Zum neuen Album The Demon Diaries von Parov Stelar gibt es eine neue Homepage und passend dazu ein neues Musikvideo: Hach, schön. Das Album lohnt sich ja auf alle Fälle, die...

Posted on by Frank Stohl