Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lieber dauernd angelogen werden, als einmal Wahrheit: Rente mit 70


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lieber dauernd angelogen werden, als einmal...

Es wäre eine ehrliche Aussage, dass wir das Renteneintrittsalter mit der höheren Lebenserwartung in der Zukunft eher auf 70 Jahre erhöhen müssen: CDU-Politiker fordert Rente mit 70. Aber wer will schon ehrlich?

Die Lüge von Rente mit 63 hat bei den letzten Wahlen der CDU/CSU ja voll geholfen. Auch lügen wir uns mit „Transitzonen“ an, obwohl es nichts bringen wird. Ja, mit einer Lüge lebt es sich wohl einfach als mit der Wahrheit.

Mit einer Lüge die Realität verdrängen – da freut sich ein Deutscher irgendwie.

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl