Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lieber dauernd angelogen werden, als einmal Wahrheit: Rente mit 70


Frank Stohl
@frankstohl
Lieber dauernd angelogen werden, als einmal...

Es wäre eine ehrliche Aussage, dass wir das Renteneintrittsalter mit der höheren Lebenserwartung in der Zukunft eher auf 70 Jahre erhöhen müssen: CDU-Politiker fordert Rente mit 70. Aber wer will schon ehrlich?

Die Lüge von Rente mit 63 hat bei den letzten Wahlen der CDU/CSU ja voll geholfen. Auch lügen wir uns mit „Transitzonen“ an, obwohl es nichts bringen wird. Ja, mit einer Lüge lebt es sich wohl einfach als mit der Wahrheit.

Mit einer Lüge die Realität verdrängen – da freut sich ein Deutscher irgendwie.

Related Articles

Apfelwelt

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kinostart mit christlichen Gesprächsleitfaden: „Ben Hur“

Heute kommt „Ben Hur“ als Neuverfilmung des Regisseurs Timur Bekmambetov in die deutschen Kinos, zum Start des Kinofilms ist ein christlicher Gesprächsleitfaden...

Posted on by Frank Stohl