Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lieber dauernd angelogen werden, als einmal Wahrheit: Rente mit 70


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lieber dauernd angelogen werden, als einmal...

Es wäre eine ehrliche Aussage, dass wir das Renteneintrittsalter mit der höheren Lebenserwartung in der Zukunft eher auf 70 Jahre erhöhen müssen: CDU-Politiker fordert Rente mit 70. Aber wer will schon ehrlich?

Die Lüge von Rente mit 63 hat bei den letzten Wahlen der CDU/CSU ja voll geholfen. Auch lügen wir uns mit „Transitzonen“ an, obwohl es nichts bringen wird. Ja, mit einer Lüge lebt es sich wohl einfach als mit der Wahrheit.

Mit einer Lüge die Realität verdrängen – da freut sich ein Deutscher irgendwie.

Related Articles

Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl