Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lieber dauernd angelogen werden, als einmal Wahrheit: Rente mit 70


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lieber dauernd angelogen werden, als einmal...

Es wäre eine ehrliche Aussage, dass wir das Renteneintrittsalter mit der höheren Lebenserwartung in der Zukunft eher auf 70 Jahre erhöhen müssen: CDU-Politiker fordert Rente mit 70. Aber wer will schon ehrlich?

Die Lüge von Rente mit 63 hat bei den letzten Wahlen der CDU/CSU ja voll geholfen. Auch lügen wir uns mit „Transitzonen“ an, obwohl es nichts bringen wird. Ja, mit einer Lüge lebt es sich wohl einfach als mit der Wahrheit.

Mit einer Lüge die Realität verdrängen – da freut sich ein Deutscher irgendwie.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl