Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Jackson verdient immer noch gut


Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson verdient immer noch gut

Schon während seiner Lebzeiten stellte Michael Jackson (1958-2009) zahlreiche Rekorde auf – nicht umsonst nannte man ihn den „King of Pop“: Michael Jackson ist der erfolgreichste tote Promi. Ja, da kommt die Leistungsgesellschaft an seine Grenzen, wenn einer im Liegen mehr erwirtschaftet als manch ein lebender Mensch.

michael_jackson_wallpaper

Seit 2009 habe der verstorbene Sänger vor Abzug der Steuern mehr als eine Milliarde Dollar verdient,wie das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtet. […] Alleine im vergangenen Jahr habe Jackson 115 Millionen Dollar eingenommen, mehr als jeder andere tote Promi.

Wohl auch mehr als manch ein lebender Prominenter.

Related Articles

Technikwelt

Internet tötet SMS

Wer hätte es gedacht, aber das Internet frisst den Kurzmitteilungsdienst der Mobilfunkprovider: Nun, der eigentlich einseitig geplante Servicekanal der Mobilfunkprovider hatte...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl