Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Jackson verdient immer noch gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson verdient immer noch gut

Schon während seiner Lebzeiten stellte Michael Jackson (1958-2009) zahlreiche Rekorde auf – nicht umsonst nannte man ihn den „King of Pop“: Michael Jackson ist der erfolgreichste tote Promi. Ja, da kommt die Leistungsgesellschaft an seine Grenzen, wenn einer im Liegen mehr erwirtschaftet als manch ein lebender Mensch.

michael_jackson_wallpaper

Seit 2009 habe der verstorbene Sänger vor Abzug der Steuern mehr als eine Milliarde Dollar verdient,wie das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtet. […] Alleine im vergangenen Jahr habe Jackson 115 Millionen Dollar eingenommen, mehr als jeder andere tote Promi.

Wohl auch mehr als manch ein lebender Prominenter.

Related Articles

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl