Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Jackson verdient immer noch gut


Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson verdient immer noch gut

Schon während seiner Lebzeiten stellte Michael Jackson (1958-2009) zahlreiche Rekorde auf – nicht umsonst nannte man ihn den „King of Pop“: Michael Jackson ist der erfolgreichste tote Promi. Ja, da kommt die Leistungsgesellschaft an seine Grenzen, wenn einer im Liegen mehr erwirtschaftet als manch ein lebender Mensch.

michael_jackson_wallpaper

Seit 2009 habe der verstorbene Sänger vor Abzug der Steuern mehr als eine Milliarde Dollar verdient,wie das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtet. […] Alleine im vergangenen Jahr habe Jackson 115 Millionen Dollar eingenommen, mehr als jeder andere tote Promi.

Wohl auch mehr als manch ein lebender Prominenter.

Related Articles

Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kennzeichnungspflichtig für Drohnen-Piloten?

Der Aufsichtsratschef der Deutschen Flugsicherung (DFS), Klaus-Dieter Scheurle, fordert eine Kennzeichnungspflicht für privat genutzte Drohnen: Deutsche Flugsicherung fordert,...

Posted on by Frank Stohl