Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BKA-Präsident Holger Münch und der Landesverrat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BKA-Präsident Holger Münch und der...

BKA-Präsident Holger Münch zum Magazin „Focus“: BKA warnt vor Zusammenbruch der inneren Sicherheit in Deutschland. Ah ja, aber mit solchen Aussagen gibt man doch Signale an die Terroristen. Wenn die bösen Jungs dies lesen und sosmit Deutschland vor dem Zusammenbruch sehen, kommen die doch noch eher. Also meiner Meinung nach ist dies ein klassischer Fall von Landesverrat. Das gerade der BKA-Präsident so etwas an die Presse raushaut, macht die Sache nicht besser.

Wenn das Interview noch auf englisch zu lesen ist, auf jeden Fall.

Er kann das dem Innenminister, der Bundeskanzlerin oder dem Bundespräsidenten sagen, aber doch nicht der Presse.

Related Articles

Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl