Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Traktorstrahl mit Ultraschall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Traktorstrahl mit Ultraschall

Kein Raumschiff, aber immerhin eine Erbse:: Ultraschall lässt kleine Kugel schweben. Jede Technologie fängt klein an.

Drei Strahlen zum Schweben.

Drei Strahlen zum Schweben.

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl