Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das illegale iPhone in Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das illegale iPhone in Zahlen

Die Studie mit allen Graphen lässt sich direkt bei Pinchmedia einsehen, iFUN.de hat die wichtigsten Punkte zusammengestellt: AppStore-Piraterie in Zahlen – 38% aller jailbroken Geräte nutzen raubkopierte Apps. Das finde ich erschreckend. Vor allem weil die Apps ja nicht viel kosten. Aber irgendwie sind 0,79 Euro für manche Menschen für eine Anwendungen, die sie vielleicht täglich nutzen, zu viel. Man kann ja sparsam sein, sollte aber dennoch erschaffene Dinge in ihrem Wert schätzen.

Related Articles

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl