Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das illegale iPhone in Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das illegale iPhone in Zahlen

Die Studie mit allen Graphen lässt sich direkt bei Pinchmedia einsehen, iFUN.de hat die wichtigsten Punkte zusammengestellt: AppStore-Piraterie in Zahlen – 38% aller jailbroken Geräte nutzen raubkopierte Apps. Das finde ich erschreckend. Vor allem weil die Apps ja nicht viel kosten. Aber irgendwie sind 0,79 Euro für manche Menschen für eine Anwendungen, die sie vielleicht täglich nutzen, zu viel. Man kann ja sparsam sein, sollte aber dennoch erschaffene Dinge in ihrem Wert schätzen.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl