Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serienstart „Morgen hör‘ ich...

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich endlich auf den Bildschirm: Pastewka-Miniserie feiert Anfang 2016 Premiere. Das ZDF hat endlich einen Sendeplatz gefunden.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Am Samstag den 2. Januar 2016 um 21:45 Uhr kommt die erste Folge im ZDF.

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl