Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Goldene Brett 2015 – Verleihung...

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet.

DgB15

Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral Supplement“), Stefan Lanka („Masern Viren“) und Susanne Winter (Umweltsprecherin der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ)). bei der GWUP gibt es mehr Details zu den Nominierten: Die drei Finalisten stehen fest.

Related Articles

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl