Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimatvetriebene mit Transall rückführen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heimatvetriebene mit Transall rückführen?

Die Bundesregierung beschließt einem Medienbericht zufolge ein Maßnahmenpaket, um Asylverfahren zu beschleunigen: Bund will Bundeswehr-Flugzeuge einsetzen. Ja was soll man dazu nun sagen. Bekommen die da wenigstens Sitzplätze?

Symbolbild: Transall Transport Flugzeug der Bundeswehr

Symbolbild: Transall Transport Flugzeug der Bundeswehr

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl