Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ding mit den Blu-ray Schichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit den Blu-ray Schichten

Da hat ein Firmen Konzorzium mal wieder sehr weit gedacht? Nach zwei Schichten ist für aktuelle Laufwerke Schluss. Die Dinger sind halt keine Zwiebeln.

Die Blu-ray Disc Association (BDA) dämpft die Freude über grö

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl