Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU vor Meuterei? Waffenexporte gestiegen!


Frank Stohl
@frankstohl
CDU vor Meuterei? Waffenexporte gestiegen!

Immer mehr Parteigliederungen und Abgeordnete kritisieren offen Merkels Politik: Union vor der Meuterei? Man könnte sagen: der CDU passt eine Meinung zur Kanzlerin nicht – oder so.

Der CDU-Abgeordnete und PKM-Vorsitzende Christian von Stetten meinte dazu, er glaube zwar, dass die Regierung bereits einen „wirksamen Plan“ zur Begrenzung des Asylbewerberansturms habe – sollte sich jedoch „in der nächsten Woche herausstellen, dass diese Annahme falsch war“, müsse die Unionsfraktion „reagieren“.

Ach ja, was macht er dann? Eine Mauer bauen? Heimatvertriebene erschießen?

Mir scheint, der Großteil der CDU hat die Lage noch nicht erfasst und meint, das wenn man die Grenze schließt, sich das Problem erledigt. Aussitzen macht halt nur Spaß, wenn man drin ist.

Ach ja, die deutschen Waffenexporte sind gestiegen: Deutsche Waffenexporte deutlich gestiegen.

Related Articles

Politikwelt

Wie verteilt man Flüchtlinge in Europa?

Die EU hat sich auf die Verteilung von 40’000 Flüchtlingen geeinigt – aber nur auf freiwilliger Basis: Kompromiss sorgt für rote Köpfe. Also sie haben sich nicht geeinigt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook und die Sicherheits-Spyware

Facebook bietet über die eigene App unter dem Menüpunkt „Schutz“ einen Link zu einer externen Sicherheits-Anwendung an, bei der es sich allerdings um Spyware handelt:...

Posted on by Frank Stohl