Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marketingkampagne der Superlative für Star Wars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marketingkampagne der Superlative für Star...

Zehn Jahre nach „Die Rache der Sith“ warten die Fans der Star Wars-Reihe sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil – und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt:Neuer „Star Wars“-Film – Marketingkampagne der Superlative für „Das Erwachen der Macht“. Es gibt jetzt sogar den Star Wars Duschkopf als Darth Vader oder R2D2:

star-wars-duschkopf-darth-vader

Related Articles

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl
Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl