Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China Mobile und die Smartphone-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China Mobile und die Smartphone-Preise

Es ist halt doof, wenn die meisten Kunden für ein Gerät ca. 500 Jahre arbeiten müssten: China Mobile will Smartphone-Preise drücken. Da bin ich mal gespannt, ob auch diese Veränderung uns die Globalisierung weiterreichen wird.

Related Articles

Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream
Apfelwelt

Apple Music zahlt 1 Cent pro Stream

Das hört man doch mal gerne: Apple Music zahlt Künstlern doppelt so viel aus wie Spotify. pro gestreamtes Lied gibt es einen Cent. Das hört sich jetzt erst mal nicht nach viel an,...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl