Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China Mobile und die Smartphone-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China Mobile und die Smartphone-Preise

Es ist halt doof, wenn die meisten Kunden für ein Gerät ca. 500 Jahre arbeiten müssten: China Mobile will Smartphone-Preise drücken. Da bin ich mal gespannt, ob auch diese Veränderung uns die Globalisierung weiterreichen wird.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl