Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer...

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit.

Das Buch ist mehr eine Aufarbeitung seiner „Mein Kampf“-Lesereise aus dem Jahr 2009 mit 1500 Auftritten.

Der Adolf in mir

Ich warte mal lieber das von Serdar selbst gelesene Hörbuch ab, mit seiner Stimme wird das Buch bestimmt noch besser.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl