Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge sind Chefsache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen:

Chefsache

Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die Heimatvertriebene.

Update: „Tagesspiegel“ entschuldigt sich für Hitler-Titelseite.

Related Articles

Trailer: Kong- Skull Island – Rise of the King
Filmwelt

Trailer: Kong- Skull Island – Rise of the King

Das wird ein verdammt guter King Kong in diesem Sommer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl