Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Retrovirus löst Erschöpfungssyndrom aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Retrovirus löst Erschöpfungssyndrom aus

Das Xenotropic murine leukaemia Virus (XMRV) wurde vor drei Jahren von Robert Silverman, einem Biologen der Cleveland Clinic Foundation in Ohio, in Prostatakrebszellen entdeckt: Retroviren mögliche Ursache des chronischen Erschöpfungssyndroms. Wer also morgen früh irgendwie so gar keine Lust hast zu arbeiten, der leidet unter dem „Xenotropic murine leukaemia Virus“

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl