Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stadionbesuch um ein Selfie zu machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stadionbesuch um ein Selfie zu machen

Ein Baseball-Spiel zwischen den Arizona Diamondbacks und den Colorado Rockies am Mittwoch und auf der Tribüne sind Zuschauer mit sich selbst mehr beschäftigt: Mädchen ahnen nicht, dass ihr Selfie-Wahn im Fernsehen übertragen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl