Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verlegerzensur im Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verlegerzensur im Netz

Das ist die Vorbereitung, mit der FDP die Verlegerzensur im Netz durchzusetzen: Bundeskanzlerin kritisiert mangelnden Urheberrechtsschutz im Netz. Via Twitter von Jörg Tauss. Die Merkel will mit dem Urheberrecht der Vergangenheit die Zukunft regeln. Die Welt verändert sich aber.

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl