Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich.

Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25 Kanäle. Zugeschnitten von Partner-Studios (unter anderem CBS, BBC, Disney und ZDF Enterprises) sowie von Watchever selbst, sollen sie die Zuschauer beim Entdecken Angebots unterstützen.

Na mal schauen ob das Whatever hilft…

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl