Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manipulationen bei Abgastests eher die Regel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manipulationen bei Abgastests eher die Regel?

Autoexperte Stefan Bratzel hält Manipulationen bei Abgastests nicht nur bei VW für möglich: „Die Politik hat weggeguckt“. Also da alle Autos ja an den Prüfstand melden, kann man davon ausgehen, dass alle irgendwie schummeln. Okay, Finlandia vielleicht nicht.

Wir sehen ja schlechterdings, dass trotz Euro-4-Norm die Emissionssituation in Städten nicht besser wird.

Tja, nun ist die Lage neu: nicht Euro-4 bringt nichts, die Grenzwerte von Euro-4 werden real nur nicht beachtet, und deshalb gibt es keine Besserung in den Städten. Eine ganz neue Diskussionsebene, oder?

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl