Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß...

Die Nachricht über eine App-Begrenzung von 200 Megabyte beim neuen AppleTV sorgte erst für Häme und Verwirrung, war aber dann doch ganz anders: Kein 200 MB Limit für Apple TV Spiele und Apps!.

Ganz am Rande hat nun Google seine App-Begrenzung erhöht: Google verdoppelt APK-Größe.

Wollte man als Entwickler bisher eine App im Play Store anbieten, dann durfte diese maximal 50 MB groß sein. Ab sofort können das auch 100 MB sein, wie Google im Entwicklerblog mitteilt.

Wie? Da lästert der Android-Nutzer über die nicht existente 200 MB-Grenze bei Apple und nun dies…

Related Articles

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl