Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß...

Die Nachricht über eine App-Begrenzung von 200 Megabyte beim neuen AppleTV sorgte erst für Häme und Verwirrung, war aber dann doch ganz anders: Kein 200 MB Limit für Apple TV Spiele und Apps!.

Ganz am Rande hat nun Google seine App-Begrenzung erhöht: Google verdoppelt APK-Größe.

Wollte man als Entwickler bisher eine App im Play Store anbieten, dann durfte diese maximal 50 MB groß sein. Ab sofort können das auch 100 MB sein, wie Google im Entwicklerblog mitteilt.

Wie? Da lästert der Android-Nutzer über die nicht existente 200 MB-Grenze bei Apple und nun dies…

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl