Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plagiatssucher und Von der Leyens Doktorarbeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Plagiatssucher und Von der Leyens...

Plagiatssucher haben die Doktorarbeit der Verteidigungsministerin im Visier und erheben schwere Vorwürfe: „Von der Leyens Arbeit ist nicht haltbar“. Inzwischen kann man wohl sagen, in den Kreisen kommt das vor.

Die Plagiatsjäger von „VroniPlag Wiki“ haben auf 27 der insgesamt 62 Textseiten unzureichend gekennzeichnete Zitate dokumentiert. Drei der beanstandeten Seiten enthalten demnach zwischen 50 und 75 Prozent Plagiatstext, fünf Seiten sogar mehr als 75 Prozent.

Das steht die durch.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: HAPPYish
Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann, der...

Posted on by Frank Stohl