Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert.

barcamp_stuttgart_2015

Das besondere am Cobb-grill ist: das Fett des Fleisches kommt nicht mit der Grillkohle in Kontakt. So entwickelt sich deutlich weniger Rauch. Auch bleibt das Gehäuse an sich kalt und somit ist er auch als Tischgrill zu verwenden – frische Luft sollte man dabei allerdings schon haben.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Der COBB-grill mit Grillvorschlag.

Reinigen lässt sich der Grill auch schnell und einfach.

Heute geht es dann zum zweiten Tag – wer also noch spontan Lust hat…

Related Articles

Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl