Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pebble Smartwatch in rund


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pebble Smartwatch in rund

Pebble hat eine neue und runde Smartwatch präsentiert, die Pebble Time Round: Pebble Time Round offiziell vorgestellt. Also rund ist irgendwie ungünstig zum darstellen von Daten und zu nahe an einer Uhr – aber wem es gefällt.

Pebble-Time-Round_col

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl