Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Komasaufen zuhause lernen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Komasaufen zuhause lernen!

Eine britische Studie rät von einer asketischen Erziehung ab, um Binge-Drinking von Jugendlichen zu vermeiden: Zuhause trinken lernen. Nun ja, es ist halt „Eine britische Studie“. Die trinken auch Warmbier auf der Insel und fahren links. Dem Nachwuchs ein gutes Mittelma

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl