Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook und die Sperre der Hetz-Kommentare


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und die Sperre der Hetz-Kommentare

Das mit der Sache Facbook sperrt Hetz-Kommentare klappt so gar nicht, nach der Sperrung des Postillion ist nun der nächste Kollateralschaden dran: Facebook sperrt Micky Beisenherz aus. Also da müssen wir nochmals drüber reden – ob der Innenminister das überhaupt versteht?

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl