Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Leitwährung wegbricht…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Leitwährung wegbricht…

Hat jemand mal eben den USA ca. 9.000.000.000.000,- US-Dollar übrig? Denn sonst wird es eng: Der Crash der Weltwirtschaft ist unvermeidlich. Diese Theorie unterstützt auch der „Director of the Office of Management and Budget“:

„Wir sind auf einem fiskalpolitischen Kurs, der sich nicht durchhalten lässt“, warnte Obamas Haushaltschef Peter Orszag bereits im Juli.

Dieses Thema ist ein Thema der Zukunft. Man könnte schon darüber nachdenken und handeln, aber es lebt sich halt gerade so schön. Zumindest habe ich keine Kinder, denen ich erklären muss, warum die Krönung der Schöpfung ihre Welt vernichtet hatte um wenigen einen enormen Profit für kurze Zeit zu gewähren.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl