Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russen in Syrien auf der Suche nach Öl?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russen in Syrien auf der Suche nach Öl?

Hatte ich hier schon mal einen Link auf eine arabische Nachrichtenseite? شركات النفط الروسية تبدأ التنقيب بسورية. Der Fefe ist schuld: Hey, wenn die Russen schon schweres Gerät nach Syrien karren, was bietet sich da an? Na was wohl…

Laut Syrischen Quelle, soll das russische Unternehmen „Soyuz NAFTA“ bereits Arbeiten und Bohrungen nach Öl im „Guenins Brive“ Gebiet westlich der Küstenstadt Latakia in Syrien begonnen haben.

…nach Öl bohren.

Related Articles

Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl