Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mindestlohn auf der Flucht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mindestlohn auf der Flucht?

Flüchtlinge sind oft nicht ausreichend qualifiziert, um sich eine angemessene Bezahlung „verdient“ zu haben: Der Mindestlohn auf der Flucht. Genau, der Deutsche steht auf der Evolutionsleiter ganz oben, da dürfen selbst die Verlierer der Deutschen nicht unter einem Flüchtling stehen.

Man könnte doch für Heimatvertriebene einen Mindestlohn-Light mit 3,50 Euro machen? Später gleicht es sich ja dann an. Eben nicht, wie man aus der Wiedervereinigung sieht: Wirtschaftliches West-Ost-Gefälle wird bleiben.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl