Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Erde geht (vielleicht) unter!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Erde geht (vielleicht) unter!

Wird unsere Erde zwischen dem 22. und dem 28. September ausgelöscht? Meteorit kann noch im September die Erde zerstören!. Äh, nein.

Das Timing zur Mondfinsternis am 28. September 2015 wäre grandios.

Meteorit

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl