Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“


Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit...

Am Sonntag kam auf 3Sat Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“ im Rahmen des 3satfestival 2015. Gute Musik zu super Text und ein passendes Ensemble.

Ab 32:30 kommt „Leute“ und danach ab 39:35 eine Neuauflage mit „Scheissverein“ – meine zwei spontane Lieblingsstücke. Schaut es euch einfach ganz an:

Die Live-CD zum Programm erscheint am 30. September 2015 im Reimkultur-Verlag. Da gab es Neulich schon das neue Kinderbuch von Marc-Uwe Kling: Prinzessin Popelkopf.

marc-uwe-kling_2014_viel-schoenes-dabei

Related Articles

Fernsehwelt

Fernsehen als Buch von Philipp Walulis

Ideal für Leute, die das Fernsehen lieben, hassen oder nicht so gut lesen können: Fernsehen – Jetzt auch als Buch! via walulissiehtfern.de

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl