Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz und die neue NSU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz und die neue NSU

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz schlägt Alarm: Verfassungsschutz warnt vor neuem NSU. Wieso, welche Heinis habt ihr jetzt schon wieder mit Steuergelder finanziert die man nun bekämpfen muss und dafür Grundgrechte der Bürger zu opfern?

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl