Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos

Viel Geld zahlte der Verfassungsschutz einem V-Mann, der heimlich den NSU unterstützte: Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos. Das ist aber auch kein Grund, gleich mit Steuergelder den Verein zu finanzieren.

Was nützt all die Überwachung, wenn die Analyse versagt. Welch ein Zufall das es gegen Rechts mal wieder nicht so toll geklappt hat, wie gegen Links.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl