Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Funkzellenabfragen: Sie werden gerade vielleicht überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Funkzellenabfragen: Sie werden gerade...

Nicht nur die NSA, auch Behörden haben Möglichkeiten, auf unsere Telekommunikation zuzugreifen: Funkzellenabfrage in Berlin – Vielleicht werden Sie gerade überwacht. Ja, eben, es ist nicht die Frage ob man überwacht wird, sondern von wem alles gerade.

Nur nachweisbare Verurteilungen aufgrund der Überwachung gibt es nicht. Die wollen halt nur mal alles wissen.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl