Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„A Space Balloon Story“ mit gelungene Bilder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„A Space Balloon Story“ mit...

Im Jahr 2013 montierten ein paar Studenten eine mit einem GPS-Sender ausgestattete GoPro-Kamera an einen Wetterballon, der dann aber in einem Gebiet ohne Mobilfunk-Empfang gelandet ist, nun fand eine Wanderin zwei Jahre später die Überreste der Kamera mitsamt der Speicherkarte: Grand Canyon from the Stratosphere! A Space Balloon Story.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl