Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die zufällige Fremdenfeindlichkeit


Frank Stohl
@frankstohl
Die zufällige Fremdenfeindlichkeit

Fremdenfeindlichkeit ist in Sachsen offensichtlich tief verankert und sie schlägt immer öfter in Gewalt um: Das jahrelange Versagen der CDU-Landesregierung. In dem Beitrag geht es wieder um zufällige Blindheit auf dem rechten Auge der Polizei. Sollte man gesehen haben.

Nun, sagen wir so: eigentlich wollen CDU und ihre Fans nur ihr Vermögen sichern. Die Linken und Asylanten wollen ja dauernd nur an eben dieses Geld ran. Da kommen die Rechtsradikale doch zur richtigen Zeit um etwas Stimmung zu machen, sind ja auch irgendwie rechte Deutsche – auf jeden Fall keine Kommunisten, denn die sind gefühlt ganz schlimm – warum auch immer.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:

Posted on by Frank Stohl