Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat Kontrolle verloren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat...

Die Entscheidung der Bundesregierung, diese Menschen unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei eine beispiellose politische Fehlleistung und werde verheerende Spätfolgen haben, sagte der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich: Haben Kontrolle bei Flüchtlingen verloren.

Wie war das nochmals mit internen Information einer Schwäche des Staates dem Feind zu helfen um Deutschland zu schädigen ist Landesverrat? Ähm, könnte da mal der Generalprüfanwalt nachschauen oder fällt das schon unters rechte benebelte Auge?

Dazu noch den Tipp sich als Flüchtling zu tarnen – am besten Verschleiert mit Kalashnikov darunter, oder wie? Es wird ja nicht mehr kontrolliert.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl