Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat Kontrolle verloren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat...

Die Entscheidung der Bundesregierung, diese Menschen unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei eine beispiellose politische Fehlleistung und werde verheerende Spätfolgen haben, sagte der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich: Haben Kontrolle bei Flüchtlingen verloren.

Wie war das nochmals mit internen Information einer Schwäche des Staates dem Feind zu helfen um Deutschland zu schädigen ist Landesverrat? Ähm, könnte da mal der Generalprüfanwalt nachschauen oder fällt das schon unters rechte benebelte Auge?

Dazu noch den Tipp sich als Flüchtling zu tarnen – am besten Verschleiert mit Kalashnikov darunter, oder wie? Es wird ja nicht mehr kontrolliert.

Related Articles

El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl