Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat Kontrolle verloren


Frank Stohl
@frankstohl
CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich hat...

Die Entscheidung der Bundesregierung, diese Menschen unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei eine beispiellose politische Fehlleistung und werde verheerende Spätfolgen haben, sagte der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich: Haben Kontrolle bei Flüchtlingen verloren.

Wie war das nochmals mit internen Information einer Schwäche des Staates dem Feind zu helfen um Deutschland zu schädigen ist Landesverrat? Ähm, könnte da mal der Generalprüfanwalt nachschauen oder fällt das schon unters rechte benebelte Auge?

Dazu noch den Tipp sich als Flüchtling zu tarnen – am besten Verschleiert mit Kalashnikov darunter, oder wie? Es wird ja nicht mehr kontrolliert.

Related Articles

Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl