Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Gespräch mit Hartmut Esslinger (Video)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Gespräch mit Hartmut Esslinger (Video)

Alex Olma ist zur Zeit in der BAy-Area von Californien (warum wohl nur?) und trifft in der Interview-Serie „Face to Facetime“ Menschen, die unser Leben beeinflussen. Diesmal eine Ikone des Design: ‚Face to Facetime‘ – mein Gespräch mit Hartmut Esslinger. Grandios. Danke.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl