Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland wird sich verändern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland wird sich verändern

Bundestagspräsident Norbert Lammert sieht Deutschland durch die ins Land kommenden Flüchtlinge vor einem dauerhaften Wandel: Deutschland wird sich verändern. Es verändert sich was? Da bekommen konservative Menschen wohl Angstperlen auf die Stirn.

Aber ändert sich nicht eh immer was in einer dynamischen Welt? In den letzten 10 Jahren hat sich ohne Flüchtlinge auch einiges geändert. Aber sagen wir so, das künstliche Hapitat Deutschland bekommt durch Zuwanderung etwas Aufwind.

Ach ja, unsere Infrastruktur wird es aushalten.

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl