Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen

Das mit den Waffen liefern in den nahen Osten ist so eine Sache, man ist nie im Bilde, wer die Dinger am Ende bekommt und nutzt. Der US-Waffenhersteller „Spike’s Tactical“ nun eine Lösung gefunden: So sollen Terroristen den Spaß am Töten verlieren. Man schreibt was drauf, das die bösen Jungs nicht mögen.

Ein Bibelvers auf dem Sturmgewehr der Firma soll den Verbrechern den Spaß am Töten nehmen.

Also in etwa so:

BibelGewehr

Denn ein böser Terrorist der so tut als ob er an den Islam glaubt, wird garantiert mit einem Gewehr das einen Bibelvers hat, schießen – oder?

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl