Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz

Forscher der US-Raumfahrtbehörde National Aeronautics and Space Administration (Nasa) haben die Übertragung der Daten beschleunigt, die die Sonde New Horizons beim Vorbeiflug am Zwergplaneten Pluto gesammelt hat: Nasa beschleunigt Datenübertragung von New Horizons. Ah ja, am Pluto gibt es nun schnelleres Netz, hier nur DSL 16000. Na dann.

Pluto Encounter Panoramic View

Pluto Encounter Panoramic View

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl