Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streit um die frei gewordenen Mittel des Betreuungsgeldes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streit um die frei gewordenen Mittel des...

Schnell nachdem das Bundesverfassungsgericht unlängst das Betreuungsgeld gekippte hatte, meldeten sich Politiker zu Wort, die Ideen hatten, was mit den dafür vorgesehenen Mitteln im Bundeshaushalt geschehen sollte: Schäuble will Betreuungsgeld nicht in Kitas stecken. Wozu auch, geht ja nur um unsere Kinder, also die Zukunft. Da war zwar neulich was mit Streik und so, aber am Geld kann es bestimmt nicht liegen.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl