Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streit um die frei gewordenen Mittel des Betreuungsgeldes


Frank Stohl
@frankstohl
Streit um die frei gewordenen Mittel des...

Schnell nachdem das Bundesverfassungsgericht unlängst das Betreuungsgeld gekippte hatte, meldeten sich Politiker zu Wort, die Ideen hatten, was mit den dafür vorgesehenen Mitteln im Bundeshaushalt geschehen sollte: Schäuble will Betreuungsgeld nicht in Kitas stecken. Wozu auch, geht ja nur um unsere Kinder, also die Zukunft. Da war zwar neulich was mit Streik und so, aber am Geld kann es bestimmt nicht liegen.

Related Articles

Politikwelt

UN-Gremium auf Seiten Julian Assange

Mehr als drei Jahre nach seinem Rückzug in die ecuadorianische Botschaft in London erhält Wikileaks-Gründer Julian Assange offenbar Unterstützung von den Vereinten Nationen, das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl