Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Under the Dome“ am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Under the Dome“ am Ende

Die Tragödie in Chester’s Mill wird ein baldiges Ende finden: Under the Dome – Abgesetzt nach Staffel 3. ja endlich – wer schaute denn eigentlich noch die 2. Staffel? Mit der 3. wollten die Macher nur wissen, ob überhaupt noch jemand zuschaut?

Under-The-Dome-Season-2

Der Start war vielversprechend, aber schon in der zweiten Hälfte der ersten Staffel sehr Konzeptlos. Da starben zu viele Menschen, und dann tauchten weitere einfach auf.

Heute läuft die besagte 3. Staffel auf ProSieben an.

Show Comments (1)

Comments

  • Sascha
    Sascha

    Konsumiere gerade das Hörbuch von Steohen King. Wesentlich spannender und krassere Charaktere.

    • Article Author

Related Articles

You are Wanted Staffel 2 startet
Fernsehwelt

You are Wanted Staffel 2 startet

Die sechs neuen Episoden der Matthias Schweighöfer Thriller-Serie sind ab heute bei Amazon zu sehen: You are Wanted -Staffel 2. Diesmal verliert der Hauptdarsteller seine...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl