Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Lautsprecher, der eine Fernbedienung ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Lautsprecher, der eine Fernbedienung ist

Ein tragbarer Lautsprecher mit integrierter Fernbedienung für das TV-Gerät: Sony-Lautsprecher ist zugleich Fernbedienung fürs TV. Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack Sony hat.

Nicht alles was man bauen kann, sollte man auch. Beide Funktionen sind wohl eher bescheiden. Auf den Fernseher sollte man damit auf jeden Fall nicht werfen.

SRS-LSR100

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl