Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino: Steve Jobs Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino: Steve Jobs Trailer

Der Film basiert auf der offiziellen Steve-Jobs-Biografie von Walter Isaacson kommt am 12. November 2015 in die deutschen Kinos: „Steve Jobs“-Biographie-Film ab November im Kino. Hier der zweite Trailer zum Film in deutsch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl