Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und das Automobil: Daimler würde gerne...

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit Apple und Google vorstellen. Ach, und wie soll das gehen?

Die Pferdekutsche kommt von Daimler und die autonome Achse ohne Pferdegeschirr von Apple oder Google?

Apple Car Concept bei Franco Grassi

Apple Car Concept bei Franco Grassi

Also wenn Apple etwas in die Richtung Auto baut, dann gibt es nur Zulieferer. Wann hat Apple das letzte mal „zusammen“ etwas gebaut? Motorola ROKR mit iTunes – der Flop des Jahres 2005. Genau so etwas stellen sich wohl die Autobauer vor, oder? Apple macht die Bedienung des Radios und der Rest bleibt.

Nun, wenn Apple je ein Auto baut, dann wird die Automobilbranche genau so trüb schauen wie jetzt die Mobilfunk-Branche… wetten?

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl