Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für...

Der Innenminister liefert deutliche Worte: „800.000 Flüchtlinge jährlich sind auf Dauer zu viel“. Hm, was machen wir dann? Ertrinken lassen oder doch erschießen?

Am besten wir steigern unsere Waffenexporte noch mehr, um mehr finanzielle Mittel zur Bewältigung der Flüchtlinge zu haben. Aber ich habe noch eine Masterfrage: warum machen unsere Politiker mit den Länder aus denen die Flüchtlinge kommen keine Politik um den Flüchtlingsstrom abzustellen?

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
China hat am meisten Industrie-4.0-Patente
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl