Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für...

Der Innenminister liefert deutliche Worte: „800.000 Flüchtlinge jährlich sind auf Dauer zu viel“. Hm, was machen wir dann? Ertrinken lassen oder doch erschießen?

Am besten wir steigern unsere Waffenexporte noch mehr, um mehr finanzielle Mittel zur Bewältigung der Flüchtlinge zu haben. Aber ich habe noch eine Masterfrage: warum machen unsere Politiker mit den Länder aus denen die Flüchtlinge kommen keine Politik um den Flüchtlingsstrom abzustellen?

Related Articles

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl